Dienstag, 31. Juli 2012

Cheery Blossom Girl Pt. 1

Mein absolutes Beauty Must Have momentan ist Kosmetik mit Kirschblüten, da kann ich einfach momentan einfach nicht vorbei gehen. Ich werde jetzt jede Woche eins dieser Produkte vorstellen. Angefangen hat mein Kirschblütenwahn mit dem Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom Duschschaum von Rituals:

Ich hatte hier und dort schon begeisterte Reviews über die Rituals Duschschaums gelesen und musste mir dann auch mal eine "Sprühdose" besorgen:

Vergesst jegliche Duschpoufs Mädels, die braucht ihr nicht mehr, denn was anfangs als Gel aus der Dusche kommt verwandelt sich binnen weniger Sekunden in einen tollen Schaum, der sich ganz wunderbar auf dem ganzn Körper verteilen lässt:

Für den den es interessiert noch das Kleingedruckte:

Ich bin mittlerweile absolut überzeugt und der Schaum darf nun Dauergast in meinem Duschutensilkorb werden. Bei dem stattlichen Preis von 7,90 pro Dose kommt er aber nicht jeden Tag zum Einsatz, obwohl er mir sehr ergiebig erscheint. Erstehen könnt ihr den Schaum im Onlineshop, in den Rituals Shops in größeren Städten und jedem gut sortierten Kaufhof oder Karstadt.


Kennt ihr die Rituals Duschschäume? Findet ihr sie auch so toll wie ich? Steht ihr auch auf Kosmetik mit Kirschblüten und habe vielleicht einen Kauftipp für mich? Dann nur raus mit der Sprache!



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nonparella!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen