Samstag, 22. September 2012

Rivial de Loop Handpeeling Cherry Blossom

Huch, mein letzter Cherry Blossom Girl Post ist tatsächlich schon über einen Monat her. Wird also Zeit euch das nächste Produkt aus meiner Kirschblütensammlung vorzustellen:

Das Rivial de Loop Handpeeling Cherry Blossom ist ein Peelinggel, welches durch seine zweifarbigen Körnchen in der transparenten Tube recht hübsch daher kommt. Anwendung eines Peelings kennt ihr ja: ne kleine Menge in die Hand, schön aufschäumen und leicht einmassieren und zum Schluss abwaschen - wird bei diesem natürlich nicht anders gemacht.

Die "harten Fakten":
Inhalt: 50ml
Preis: 1,99€
Erhältlich bei: Rossmann


Mein Urteil:
Ein mal die Woche peele ich mir nach dem ablackieren und vor der Maniküre die Hände - natürlich würde es auch ein herkömmliches Körperpeeling tun, aber wären wir denn alle Bautyrellas wenn wir nicht für jeden kosmetischen Eingriff verschiedene Wässerchen, Tuben oder Tiegelchen hätten?
Was mich an diesem Exemplar angezogen hat war natürlich der leichte Kirschblütenduft.
Die Peelingwirkung ist jetzt nicht super besonders, das bekommt man mit jedem anderen Peeling genauso gut hin. Den Kauf bereue ich trotzdem nicht, weiß aber auch nicht ob ich es nachkaufe oder mal wieder ein anderes ausprobieren werde.

Ob ihr auch manchmal Einkäufe macht, die nicht unbedingt notwendig sind, brauche ich ja nicht zu fragen - das versteht sich ja von selbst, hehe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen